Cuppa Haters – Womens Invasion

Nach dem großen PPV-Wochenende (nachzuhören bei Cuppa Lovers auf unserem Kanal) stand diese Woche wieder das Alltagsgeschäft an bei Raw und Smackdown. Welche Auswirkungen die Ergebnisse der Survivor Series auf die Weeklys hatten und was die WWE alles tat um neue Storys anzufangen und alte weiterzuführen, erfahrt ihr von Dennis und mir in gewohnter Manier.
Wir versuchen ein paar Fragen zu klären:
Ist das jetzt eine komplette Invasion der Damen bei Raw und Smackdown? Hat Jason Jordan endgültig den Verstand verloren? Was will Kane da? Will jemand Marco sein WWE2K18 für die XBox One abkaufen?

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.