Cuppa Haters – Absolution by Riott

Folge 23 ist da und etwas anders als die bisherigen, denn heute gibt uns Dennis den Host und redet mit mir über die Ereignisse von den RAW und Smackdown Sendungen dieser Woche.
Nichtsdestotrotz geben wir wie gewohnt unsere Meinung zu Entwicklungen und Geschehnissen und wagen auch immer einen kleinen Ausblick auf mögliche Storylines und Ideen. Abgerundet mit einem News- und Spoilerteil am Schluss heisst das für Euch wie jede Woche: Geballte Leidenschaft fürs Thema frisch in Euer Ohr. Denn auch dieses mal fragen wir uns: Ist Jason Jordan feige, mutig oder bescheuert? Müssen wir uns das Monster vs Monster Ding noch oft antun? Hat der richtige die Open Challenge von Reigns angenommen? Was hat es mit MindFAQ auf sich? Wo kann man Wrestling in Deutschland eigentlich schauen? usw.

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.