Cuppa Haters – Alleine durch Echo

Eigentlich sollte jetzt hier stehen wie gut Dennis, Phil (Sofa Samurais) unseren Debütanten Calvin durch diese Folge gelotst haben, wie wenig der Ausfall von Marco ins Gewicht fiel und dann die übliche Inhaltsangabe.
Aber technische Probleme, in Form eines massiven Echos auf einer der Spuren machte die komplette Aufnahme des gestrigen Abends unbrauchbar und so sitzt Marco wieder mal alleine vor dem Mic und lässt die Geschehnisse der Woche gedanlich Revue passieren und lässt Euch an seinen Vermutungen und Meinungen teilhaben.
In einer knackigen Stunde erfahrt Ihr warum seiner Meinung nach sowohl RAW als auch Smackdown sich in einem Notenbereich bewegten der eine Versetzung gefährden würde.
Wie oft wird Jason noch den „KnieFall“ machen? Wird Shane böse, oder doch Bryan? Ist die KO/Zayn Fehde nur Profilierung eines weiteren McMahon?
Das und vieles mehr versucht Marco Euch zu beantworten. Viel Spaß dabei.

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.