Cuppa Haters – Game Over, JJ

Am Wochenende steht sowohl NXT TakeOver an, als auch die WWE Survivor Series. Deswegen besprechen Dennis und ich dieses mal nicht nur RAW und Smackdown, sondern wagen auch einen Ausblick auf die WarGames und auf einen der „großen“ PPV’s. Konnte die WWE wieder überraschen? Forderte Jinder ein Rematch? Ist Jason Jordan ein würdiger Kandidat, wenn Gegenüber John Cena steht? Und warum hat Dennis seit der letzten Ausgabe ein Körperteil verloren? Dies alles und mehr in Folge 21.
Viel Spaß damit 🙂

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.