Cuppa Haters – #thankyouroman

Etwas später als sonst, aber pünktlich vor der nächsten TV-Woche und vor allem bevor WWE Evolution kommt unsere neue für Euch.
Dennis und Miguel haben sich RAW und Smackdown für Euch angeschaut und wagen natürlich auch einen Ausblick auf die erste reine Damen-Veranstaltung.
Tatsächlich wird aber alles diese Woche überschattet von DER (leider schlechten) Nachricht, welche Roman Reigns uns am Anfang von RAW übermittelte.
Welche Nachricht dies war, was die beiden davon halten und welche Auswirkungen das auf die nächsten Wochen und Monate haben wird könnt Ihr hier nachhören.
Viel Spaß damit.

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.