Cuppa Haters – Die Crown Jewel Katastrophe

Ganze vier Sendungen liefen in der WWE innerhalb der letzten 5 Tagen und dementsprechend viel gibt es zu besprechen für Marco und Dennis. Aber leider war es unfassbar viel Scheisse. Tatsächlich gab es selten zuvor Wochen in denen soviel merkwürdiger, dummer und schlechter Kram beim Weltmarktführer in Sachen Sports Entertainment wie in den nun hinter uns liegenden Tagen.
Evolution, Raw, Smackdown und die neu geschaffene und im Vorfeld heftig diskutierte Veranstaltung Crown Jewel wollten uns unterhalten, konnten aber größtenteils nur enttäuschen oder gar komplett entsetzen. Trotz (oder wegen) eines riesigen Staraufgebotes blieb am Ende nur Hass. Aber hört es am besten selbst.

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.