Cuppa Haters – Dennis und Miguel squaschen die Woche

Die bisher wohl kürzeste und eiligste Ausgabe von Cuppa Haters überhaupt erwartet Euch diese Woche. Dennis und Miguel hatten technische Probleme und so mussten sie einen zweiten Anlauf nehmen. Für diesen hatten die beiden allerdings nur wenig Zeit. Also ruschen unsere tapferen Tag Team Champs durch die Woche und squaschen quasi Raw und Smackdown für Euch wie Drew es mit Kurt getan hat.
Trotz all der Eile in der Folge wünschen wir Euch viel Spaß beim hören und ein stressfreies Wochenende.

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Am 1. Dezember 2018 startet der neue Podcast von unserem Host Marco und Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast). Seid gespannt und merkt Euch schon mal: Neulich in ner Bar

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.