Cuppa Haters 68 – The Smackdown 1000 Fail

Diese Woche stand ein großes Jubiläum an in der WWE. Smackdown feierte die 1000ste Ausgabe und da war natürlich einiges an Erwartungshalten da seitens der Fans und natürlich haben auch wir voller Spannung eingeschaltet und spekatakuläres erwartet. Wer taucht auf? Wird The Rock sich was einfallen lassen? Was macht Cena? Gibt es Titelmatches? Was für tolle Segmente erwarten uns?
Warum wir lediglich spektakulär enttäuscht wurden und das sogar schon den Tag zuvor in der RAW Ausgabe erzählen Euch Dennis und Miguel wie immer sympathisch, locker und gewohnt kritisch. Genau genommen wird dieses mal sogar die bisher schlechteste Note für eine der Weeklys gegeben. Warum und für welche Sendung hört Ihr hier.
Viel Spaß.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

„2 Pils, 1 Kurzer“ ist bei MindFAQ neu online. Außerdem
sind wir auch da bei Patreon und haben dort einige
exklusive Folgen veröffentlicht. Drei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 4“ „The Perfect Match“ „Probier
Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
„Beziehungsweise 1 bis 6“ „Die perfekte PlayList 1 bis 4“ „20 Questions
2 und 3“ „Zu Besuch bei Jendrik 1- 3“ „Sabrina macht’s alleine“ sowie „Haters Backstage“ mit mehreren Folgen bekommt ihr unter:
www.patreon.com/mindfaq
Auch Probier’s mal ist inzwischen fester Bestanteil des Cuppaversums und wird Folge für FOlge im MindFAQ Patreon Feed hochgeladen..

Außerdem ist die fünfte Folge
vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Weile online.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Patreon
exklusiv ist außerdem „Zeitreise in Doppel D 3“ endlich online.

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Die beiden haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.