Twist of Hate – Raw und Smackdown im Tal der Mittelmäßigkeit

Hey, wir sind wieder pünktlich. Und dennoch nicht wie geplant. Denn eigentlich war es vorgesehen dass Marco zusammen mit Dennis H. (den Patronen bekannt von Zeitreise in Doppel D) diese Folge aufnehmen wird. Doch durch eine extrem schlechte Internetverbindung war ein Skype-Gespröch nicht möglich und so müsst ihr, wie in den guten alten Zeiten, mit Marco alleine vorlieb nehmen. Das soll aber nichts daran ändern dass hier die wöchentlichen Sendungen Raw und Smackdown besprochen und auch kritisiert werden, denn zu bemängeln gibt es einiges. Logikfehler, dummer Storylines, Push der falschen Leute, geschenkte Möglichkeiten und Titelmatches sind nur ein paar der Dinge die eurem Host sauer aufstossen und so könnt ihr nun das Ergenis hören, wenn ein enttäuschter (und müder) Marco über die Mittelmäßigkeit des aktuellen WWE-Geschehens redet. Dennoch viel Spaß.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
„Wie Waschweiber im Random Redeflash“ von MindFAQ ist online und außerdem sind wir auch da jetzt bei Patreon und haben auch dort bereits eine exklusive Folge veröffentlicht. „Fuck, another MindFuck“ bekommt ihr nur unter: www.patreon.com/mindfaq
DiePodcastWG
#12 mit den fantastischen Sofa Samurais ist raus.
Außerdem kommt die dritte Folge vom neuen Gaming-Podcast Average Skills in den nächsten Tagen online.
Übrigens alle auch auf Spotify 🙂
Patreon exklusiv sind außerdem „Zeitreise in Doppel D 2“ und Haters Backstage 3 für euch online. Haters Backstage 4 kommt nächste Woche.

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Marco hat was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert