Twist of Hate – Backlash und die Folgen

Mea Maxima Culpa – Es tut mir (Marco) sehr leid dass diese Folge so spät erst für Euch verfügbar ist. An Dennis und Miguel lag es sicher nicht, da diese schon am vergangenen Donnerstag wie immer motiviert und gutgelaunt für Euch aufgenommen haben, sondern einzig allein an mir, bzw meiner derzeitigen Lebensumstände. Vielmals bitte ich um Verzeihung und hoffe dass von nun an alles wieder wie gewohnt läuft und Ihr bereits am kommenden Freitag eine neue (und dann auch brandaktuelle) Folge von uns zu hören bekommt.
Nun aber zum Inhalt, denn es gab ja (mal wieder) einen PV bei der WWE. Und so spricht unser Tag Team „The Northern Lights“ über Titelmatches, neue Fehden, alte Geschichten und bekannte Probleme. Viel Spaß bei Folge 45.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
„Urlaub, Ferien und Anarchie“ von MindFAQ ist online und MindFuck 6 kommt in Kürze.
DiePodcastWG
#12 mit den fantastischen Sofa Samurais ist raus.
Außerdem ist die zweite Folge vom neuen Gaming-Podcast Average Skills online überall verfügbar und die dritte folgt ebenfalls in Kürze.
Übrigens alle auch auf Spotify 🙂
Patreon exklusiv sind außerdem „Zeitreise in Doppel D 2“ und Haters Backstage 3 für euch online.

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Die beiden hat was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert