TLC und der Neuanfang

Kurz vorm Fest melden wir uns in kompletter Besetzung noch einmal mit einer neuen Ausgabe, gut 2 Stunden langen unseres wöchentlichen Wrestlingmaganzins. Marco redet mit Dennis und Miguel nicht nur über TLC, den letzten PPV des Jahres, sondern vor allem auch über den groß angelegten Neuanfang welcher am Montag bei RAW begonnen hat und auch bei Smackdown deutlich zu spüren war. Gemeinsam spekulieren wir ob die durch MCMahon und Co angesprochenen Änderungen gut sind, ob diese Maßnahmen unserer Meinung nach reichen, ob wir tatsächlich von einer kompltetten Trendwende ausgehen, oder ob wir nur kurzzeitig das vorgesetzt bekommen was wir uns wünschen, damit Kritiker und Ratings wieder zeitweise versöhnlich gestimmt werden können. Wir sind sehr gespannt, können aber schon mal verraten dass wir nicht sehr viel zu hassen hatten in dieser Woche.

Wir bedanken uns bei Euch und wünschen Euch allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise derer die Euch wichtig und lieb sind. Mögen dies die schönsten Tage des Jahres für Euch werden.

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Am
1. Dezember 2018 startete der neue Podcast von unserem Host Marco und
Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast). Gleich zum
Start habt Ihr dort 7 Folgen zu hören bekommen. Und die achte ist in
Form der sechsten Ausgabe der Perfekten Playlist auch schon online. Wenn
das nichts ist…
Bei
iTunes, Spotify und auch sonst überall…

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.