Quo vadis AJ Styles?

Die Neuausrichtung der WWE ist im vollen Gange und das war auch in den (zuvor aufgezeichneten Ausgaben von RAW und Smackdown deutlich zu spüren. Obwohl es die WWE typischen Weihnachtssegmente gab, gab es auch ECHTE Überraschungen, tolle Matches, starke Segmente und viele Gesichter an denen man sich noch nicht sattgesehen hat. Marco und Dennis waren auf jeden Fall ziemlich angetan von den Ereignissen und dementsprechend gibt es in der ler letzten Ausgabe des Jahres sehr wenig böse Worte der „hassenden Tassen“. Hört selbst warum…

Wir bedanken uns bei Euch und wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019!

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Am
1. Dezember 2018 startete der neue Podcast von unserem Host Marco und
Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast). Gleich zum
Start habt Ihr dort 7 Folgen zu hören bekommen. Und die achte ist in
Form der sechsten Ausgabe der Perfekten Playlist auch schon online. Wenn
das nichts ist…
Bei
iTunes, Spotify und auch sonst überall…

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert