Cuppa Haters – Unexpected & Undersiege

Besser als erwartet hat die WWE die prominenten Ausfälle so kurzfristig vor TLC kompensieren können und darüber reden Miguel (Castzilla) und ich diese Woche. Natürlich genauso wie über RAW und Smackdown.
Außerdem klären wir die sich aufdrängenden Fragen: Turned Shane jetzt Heel? Wird Elias jemals andere Gegner als Apollo, Titus und Jason bekommen? Wird Kurt Angle nun ein stärkerer GM werden, angespornt durch TLC? Wie soll man alles coole konsumieren, was in den kommenden Tagen auf uns zukommt? uvm

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert