Cuppa Haters – Monster Trash

Bedingt durch meinen Besuch des Tourauftakts von Radio Nukular und dem damit verbundenen Treffen mit Dauergast Dennis erscheint diese Folge einen Tag später als üblich. Dies bitte ich zu entschuldigen. Außerdem bin ich heute mal wieder als Alleinunterhalter tätig und berichte über die Ereignisse bei RAW und Smackdown. Voller Hass für die meisten Entwicklungen kotze ich übe die merkwürdigen Entscheidungen ab, ärgere mich über unnötige Spoiler und finde nach wie vor dass Jinder Mahal endlich „vernichtet“ werden sollte.
Außerdem gibt es Infos zur nächsten Folge, dem Start von Patreon für Cuppa Haters im Januar des nächsten Jahres.

Das war diesmal nichts? Ich habe was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt mir Feedback, verteilt die Beiträge, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.