Cuppa Haters – Takeover, Slam and many Fails

In der aktuellen Ausgabe gab es soviel zu besprechen, dass wir dieses mal auf knapp 3 Stunden kommen.
Wir heißt in diesem Fall zum einen der Dennis, der aus seinem Urlaub zurück ist und als „Inventar“ wieder mit am Start ist und neu im Ring ist Fabio, seines Zeichens eine Hälfte des `Reingehaun´Duos auf YouTube (zusammen mit Phil, den Ihr schon aus Folge 3 kennt, oder dem Einspieler in der letzten Special Folge), leidenschaftlicher Wrestlingfan und selbst aktiver Wrestler auf der berühmten Schule des ehemaligen WCW-Superstars Alex Wright. Von seinem Training dort hat er uns natürlich ein bißchen was erzählt.
Wir gehen außerdem ausführlich auf NXT TakeOver Brooklyn 3 ein, auf den SummerSlam und natürlich auch auf Raw und Smackdown.
Konnte die WWE dieses Mal mit der NXT mithalten? Gab es Titelwchsel? Lagen wir mit unseren Tipps richtig? Sind manche Fehden nun endlich beendet? Dieses und mehr klären wir hier.

Wir haben was (wichtiges) vergessen? Irgendetwas ist komplett falsch? Wir können gar nichts? Dann sagt es uns doch bitte.

Denn, wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.