Cuppa Haters – Rise or Fall

In Folge 11 habe ich Verstärkung aus Fernost. Ein waschechter (Sofa) Samurai ist mal wieder zu Gast. @phil_tastic ist zum zweiten mal bei mir und wir reden über die Gamescom, das neue Pen&Paper Projekt der Samurais „Flomora“ und natürlich über die Ereignisse von Raw und Smackdown aus dieser Woche.
Geprägt wurde dieser Woche von der epischen Shoot Promo von Cena und Reigns. Wir stellen uns die Fragen: Wirklich alles gescripted? Warum war Reigns dann so außer Fassung? Außerdem: Wer fordert Jinder heraus? Wem gibt AJ Styles die Chance auf den US Titel und vieles mehr.

Wir haben was (wichtiges) vergessen? Irgendetwas ist komplett falsch? Wir können gar nichts? Dann sagt es uns doch bitte.

Denn,
wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.