Cuppa Haters – Surprise Surprise

Folge 9 – Surprise Surprise

Wir sind ganz kurz vor dem SummerSlam 2017 und dementsprechend war diese Woche jede Menge los in der WWE. Sowohl bei RAW las auch bei Smackdown gab es doch die eine oder andere Überraschung und viel Stoff zum bequatschen. Deswegen habe ich wieder Dennis (@WobTikal bei Twitter) an meiner Seite. Eigentlich sollte auch noch @ZzonkedMon (Twitter) mit am Start sein, aber die Technik ließ uns wenige Minuten vor Aufzeichnung im Stich. Aber seine Einschätzungen bzw Tipps wurden von uns mit eingearbeitet. Wir beleuchten die Ereignisse der Weeklys, wagen einen Ausblick auf den SummerSlam und tippen die Ergebnisse, außerdem haben wir am Ende ein paar echte News und (mögliche) Spoiler für Euch.
Unter anderem klären wir: Wie geht es Ric Flair? Wird es einen überraschenden Turn geben? Baron bereits wieder am Ende?
Wie immer hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.