Cuppa Haters – Road to SummerSlam

Wir befinden uns auf der Road to SummerSlam. In Folge 8 habe ich wieder Dennis aka @WobTikal zu Gast und wir beleuchten die Ereignisse von RAW und Smackdown aus dieser Woche und haben am Ende auch noch die eine oder andere News für Euch.
Es geht unter anderem um Bo „Aluhut“ Dallas, Gründe warum Jason Jordan scheitern wird, den unvermeidlichen Untergang von Enzo und vieles mehr.
Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß mit der aktuellen Episode und bitte Euch um Unterstützung in Form von Feedback, Retweets, Teilen, Folgen und Kommentieren. Die entsprechenden Links und Adressen findet Ihr hier unten.
Außerdem wünsche ich mir mehr Rezensionen und Bewertungen bei iTunes und YouTube. Damit helft Ihr mir am meisten.
Da ich nun schon ein paar mal nach Möglichkeiten des Supports gefragt wurde, füge ich auch noch den Link zu meiner amazon-Wishlist hier unten an.
Vielen Dank fürs zuhören und Euren Support!
https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VBKLQR8AZYHT/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__vMmJzbJ7649VB
facebook: https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
Twitter: https://twitter.com/Cuppa_Haters
Homepage: http://www.cuppa-haters.de
oder als Kommentar bei
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert