Cuppa Haters – …on and on and on and …

Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal die kompletten Reviews zu ‚Clash of Champions‘, Raw und Smackdown!Live dieser Woche. Dennis und Marco besprechen alle Ereignisse und die wenigen Entwicklungen, da man in der WWE derzeit scheinbar schon in der Winterpause ist. Zumindest lassen die sich immer wiederholenden Matches und Fehden darauf schließen. Trotzdem ergeben sich wieder ein paar Fragen, die es zu beantworten gilt: Wird Daniel Bryan nun gefeuert? Ist Jason Jordan endgültig Heel und verdankt er seinen Push wirklich nur den Damen? Sind Absolution und Riott Squad nur wegen des Damen-Rumble-Matches in den Main Roster geholt worden? Was hat es mit Randy Ortons Haaren auf sich?

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann 😉

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.
MindFAQ #2 „Weihnachtsgefühle“ ist online und #3 „Gute Vorsätze“ erscheint am 28.12.
DiePodcastWG #7 „Der Late Night Talker“ mit 1Live Mann Gavin ist ebenfalls online überall verfügbar..
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert