Cuppa Haters – CuppAwards

Zum Ende des Jahres vergeben wir erstmalig die CuppAwards. Phil (Sofa Samurais, Reingehaun, Flomora…), Dennis (Cuppa Haters Inventar) und Marco (Cuppa Haters, MindFAQ und DiePodcastWG) küren ihre Highlights des Jahres. Zur Abstimmung hinzugenommen wurden die Stimmen von Miguel (CastZilla), Calvin (GamesforScores) und Marina (Freundin des Casts). Unter anderem würdigen wir die Fehde des Jahres, den Newcomer des Jahres, Match des Jahres und einiges mehr.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr 2018 und freuen uns darauf auch im kommenden Jahr mit euch und für euch viele Stunden mit unserer aller Lieblingsthema verbringen zu können.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.
MindFAQ #3 „Vorsätze“ ist online.
DiePodcastWG #7 „Der Late Night Talker“ mit 1Live Mann Gavin ist ebenfalls online überall verfügbar, genau wie unser Weihnachtsspecial mit KleinesP vom Podcast „Kleines Gespräch“.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende lange Wochenende.

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert