Cuppa Haters – Last Time ever Match? Suck it!

Da ist Marco endlich mal wieder selbst am Start und freut sich darauf mit Dennis eine ereignisreiche Woche in der WWE besprechen zu können und was ist? Der WWE ist mal so gar nichts neues eingefallen. Trotz eines komplett neuen PPV’s und einiger Titelmatches fällt es sehr schwer etwas besonderes hervorzuheben, da gefühlt alles schon mal da war oder schlecht gelöst wurde. Am auffälligsten ist wohl dass Vince noch immer an seinen Lieblingen und vor allem an Altstars festhält da sich sämtliche großen Stories der letzten Woche um Reigns und Co, oder der Seniorenriege rund um den Taker drehte. Was genau passierte, ob es Titelwechsel gab und alle weiteren Geschichten, News und Infos bekommt Ihr hier. Viel Spaß bei 2 Stunden Wrestlingtalk.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

„Mindfuck 11“ ist bei MindFAQ neu online. Außerdem
sind wir auch da bei Patreon und haben dort einige
exklusive Folgen veröffentlicht. Drei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 4“ „The Perfect Match“ „Probier
Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
„Beziehungsweise 1 bis 6“ „Die perfekte PlayList 1 bis 4“ „20 Questions
2 und 3“ „Zu Besuch bei Jendrik“ „Sabrina macht’s alleine“ sowie „Haters Backstage“ mit mehreren Folgen bekommt ihr unter:
www.patreon.com/mindfaq

Außerdem ist die fünfte Folge
vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Weile online.

Probier’s
Mal – Hier ist seit dieser Woche eine neue Folge mit unserem Host Marco als Gast online.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Patreon
exklusiv ist außerdem „Zeitreise in Doppel D 3“ endlich online.

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Die beiden haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.