Cuppa Haters – It`s true – Srsly?

Unsere vierte Ausgabe und … ich bin wieder alleine. Leider haben technische Probleme meinen Gesprächspartner ausfallen lassen, so dass ich wohl oder übel ein Selbstgespräch führen musste um pünktlich abliefern zu können.
Es geht in dieser Asugabe um Raw, welches von der großen Ankündigung des GM überschattet wurde und Smackdown, wo sich alles um den bevorstehenden PPV dreht.

An der technischen Seite habe ich noch was gedreht, so dass der Download nun wesentlich kleiner ist, was dem geschundenen und immer zu kleinen Datenvolumen von uns allen sehr entgegen kommt.

Danke für Euren Support, der mich sogar schon bis in die Charts gepusht hat. Klickt weiter fleissig für mich, abonniert gerne den Kanal und hinterlasst mir bei Gefallen doch eine Bewertung bei iTunes oder YouTube. Vielen Dank dafür und nun viel Spaß mit Folge 4.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert