Cuppa Haters – Battleground

Die fünfte Ausgabe ist schon da und sie ist ein kleiner Ausblick auf WWE Battleground, welcher unmittelbar bevorsteht.
Es gibt zu jedem Match eine kurze Zusammenfassung der dazugehörigen Geschichte, sowie mein Tipp zum jeweiligen Ausgang der Matches.
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen, über iTunes -Abos und Bewertungen, sowie über Likes bei YouTube oder meiner Facebook-Seite. Oder folgt mir doch auf Twitter.
Bitte schickt mir auch Eure Meinung bezüglich möglicher Off-Topic-Casts von mir. Möchtet Ihr von mir mehr hören und in welche Richtung soll das dann gehen?
Bin gespannt, bedanke mich für Euren Support und wünsche nun viel Spaß mit Cuppa 5 – Battleground

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert