Weihnachten (kann einsam machen)

Marco liebt Weihnachten. Das ist inzwischen bekannt. Aber dennoch ist ihm bewusst dass es nicht jedem so geht. Die „schönste“ Zeit des Jahres kann auch verdammt einsam machen. Seine Gedanken dazu erzählt er Euch in einem Monolog beim Frühschoppen inner Bar. Eine komplett andere Art von Inhalt als Ihr sie aus der Bar gewohnt seid, aber vielleicht kann der eine oder andere von Euch das nachfühlen.

Wenn Ihr Hilfe sucht:

Deutschland

Tel.: 0800 / 11 10 111
Tel.: 0800 / 11 10 222
Rund um die Uhr
www.telefonseelsorge.de
telefonseelsorge@diakonie.de

Kinder- und Jugendtelefon
Tel. 0800 / 11 10 333
Mo – Sa 14:00 – 20:00 Uhr
www.nummergegenkummer.de

Österreich

Tel.: 142
Rund um die Uhr
www.telefonseelsorge.at

Schweiz

Tel.: 143
Rund um die Uhr
www.143.ch

Info-Telefon Depression

0800 / 33 44 533

Mo, Di, Do: 13:00 – 17:00 Uhr
Mi, Fr: 08:30 – 12:30 Uhr
Musik:Copyright © EntspannungsmusikTeam
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert