Twist of Hate – Fastlane, Roman und Überleitungen

Dieses mal klappt unser Motto „3 Shows, 3 Gesprächsteilnehmer“ wieder ganz hervorragend und so widmen sich Dennis, Miguel und Marco den Themen dieser Woche. Mit FastLane stand der letzte PPV vor Wrestlemania auf dem Programm und zusammen mit RAW und Smackdown wurden so langsam aber sicher die letzten Weichen für das wichtigste und größte Event des Jahres gestellt.
Konnte AJ verteidigen? Wen fordert Asuka heraus? War Brock zur Abwechslung mal da? Wird Cena bei Wrestlemania aktiv dabei sein? Warum ist Michael Cole der perfekte Tag Team Partner für Braun? Dies und vieles mehr beantworten die drei in dieser Ausgabe. Viel Spaß damit.

Unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/twistofhate

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
MindFAQ #5 „TV, früher und heute“ ist online, sowie „MindFuck“ und „Musikalische Früherziehung“.
DiePodcastWG
#11 „Emma ruft an“ ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Skills.
Patreon exklusiv ist außerdem „Zeitreise in Doppel D“ für euch online.

Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die drei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert