Fastlane oder… Alles wie erwartet

Schon im Vorfeld war uns allen klar dass die WWE mit Fastlane den überflüssigsten PPV des Jahres veranstaltet und dass weder Aufbau noch Ansetzungen der verschiedenen Matches Anlass zu Zweifeln geben würde was den Ausgang der jeweiligen Begegnungen angeht. Und (leider) hat uns die WWE mal wieder nicht enttäuscht. Wirklich KEINE Überraschung, nur vorhersehbare Matchenden und zudem noch schlechte Entscheidungen prägten das Bild des letzten PPVs vor Wrestlemania. Aber zumindest wrestlerisch wurde einiges geboten. Dennis und Taco fassen alles für Euch noch einmal im Detail zusammen und haben sich natürlich auch RAW und Smackdown für Euch angeschaut. Ob die Weeklys mehr überzeugen konnten und ob nun endgültig die heisse Phase vorm PPV des Jahres anbricht erfahrt Ihr wie immer hier. Viel Spaß!

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters
unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier gab es in der letzten
Woche eine neue Folge „Haters Backstage“ und die „Zeitreise“ hat auch
eine neue Episode bekommen.

Beim anderen Podcast von unserem Host
Marco und
Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast) ist letzte Woche
die sechste reguläre Folge erschienen. Hier gibt es dieses Mal Besuch
von Cupper Haters Legende Dennis und unserer SExpertin Sabrina und gestern gab es eine neue Folge mit Jendrik und Marco. Hört
doch mal rein. Außerdem
gibt es bereits 9 Ausgaben der „perfekten“ Playlist!
Bei
iTunes, Spotify und auch sonst überall…
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Auch die Bar ist jetzt bei Patreon. Unter patreon.com/neulichinnerbar bekommt
Ihr einiges an zusätzlichem Content (wie zum Beispiel die legendäre
Dreier Folge von Beziehungsweise) OHNE dafür bezahlen zu müssen. Aber
natürlich KÖNNT Ihr uns auch dort unterstützen, wenn Ihr mögt.

Und hier kommt außerdem eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht auch über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert