Cuppa Haters – Monster Brawl

Folge 28 ist da und endlich passierte mal wieder was in der WWE. Marco und Dennis sind heilfroh dieses mal nicht (nur) die immer gleichen Matches und Paarungen kommentieren zu müssen, sondern finden sogar einiges positives, über das es sich zu unterhalten lohnt.
Wer will Braun stoppen? Ist Jason Jordan „Shield“ würdig? Mit welchen Matchausgängen wurden wir diese Woche überrascht? Bekennt Daniel Bryan sich zum Yep-Movement? Diese Fragen versuchen wir zu klären und noch vieles mehr natürlich…

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.
MindFAQ #3 „Gute Vorsätze“ ist online und #4 steht schon in den Startlöchern..
DiePodcastWG
#7 und #8 u.a. mit 1Live Mann Gavin und kleines P. vom „Kleines
Gespräch“ Podcast ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Squad.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die zwei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.