Cuppa Haters – Hounds of Justice

Zwar mit 24 Stunden Verspätung (sorry dafür) aber dafür wieder mit viel Bock, geballtem Wissen und jeder Menge Infos… Cuppa Haters 16 mit dem Wiederholungstäter Miguel vom Castzilla Podcast als mein heutiger Gesprächspartner.
In gut 2 Stunden schauen wir auf den Hell in a Cell PPV vom letzten Sonntag, sowie auf Raw und Smackdown. Außerdem klären wir warum die offensichtlichste Entwicklung ohne Überraschungen daherkommt und dennoch überzeugt. Zusätzlich fragen wir uns folgendes: Was ist mit Neville? Wie lange wird Shield Bestand haben? Wie erklären die den Scheiß mit Sami Zayn und hat Bobby Roode das Wrestling verlernt? Und natürlich noch vieles mehr.

Gebt doch auch dem neuen Format „Die Podcast WG“ eine Chance und hört
mal rein. Bei iTunes, via RSS und in allen Podcatchern. Auch auf
Twitter und Facebook findet Ihr „DiePodcast-WG“

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.