Cuppa Haters – Games Special

Hier ist es endlich… Das lange schon angekündigte Special zum Thema „Wrestling in Videospielen“.
Kuro (Gameswelt, WWE2K), Phil (Sofa Samrais, Reingehaun) und ich (Das Bild entstand übrigens während der Aufnahme…) nehmen den Release von WWE2K18 als Anlass um einen Streifzug durch 30 Jahre Wrestlinggames zu wagen, bevor wir uns dem aktuellesten Titel rund um unser Liebelingsthema widmen.
Wrestling als Strategiespiel? Ist ein Spiel ohne große Lizenz besser als alle anderen? Was wünschen wir uns vom nächsten Teil der WWE2K Reihe?
Außerdem gibt es noch eine ganze Menge Einspieler von Max aka Rockstah (Radio Nukular, Rumble Pack…), Tim (Rumble Pack), Dominik (True Crime), Joerg (CtrlAltRegeek), Miguel (CastZilla), Norbert @aregulartourist, Sascha @SaschaGFYS und noch einen Sascha (Multimaniacs).
Wir hatten viel Spaß bei unserer kleinen Zeitreise und hoffen auch ihr geniesst einen 3-stündigen Trip bis zurück ins Jahr 1987.

Gebt doch auch dem neuen Format „Die Podcast WG“ eine Chance und hört mal rein. Bei iTunes, via RSS und in allen Podcatchern. Auch auf Twitter und Facebook findet Ihr „DiePodcast-WG“

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert