Cuppa Haters – Brock, Roman, Heyman und … Angle?

Wow. Eine weitere Woche in der WWE ist rum und sie war tatsächlich mal keine Vollkatastrophe. Marco und Dennis stellen erstaunt fest dass es gar nicht viel zu meckern gab. Überzeugende Promos, eine stark weiter gesponnene Hauptstory, viele interessante Nebengeschichten, ein Comeback, Realtalk, überraschende Entwicklungen und auch im Großteil durchaus gute Matches ließen dieses Mal dem Hass nur wenig Spielraum sich zu entfalten. Von der unglücklichen Entwicklung der ehemaligen NXTler AOP und Roode mal abgesehen. Dennoch hatten wir diesmal durchaus Spaß und hoffen den habt Ihr auch beim hören dieser Folge.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

„Guilty Pleasures“ von MindFAQ ist online, genau wie MindFuck 9 und 20
Questions. Außerdem
sind wir auch da jetzt bei Patreon und haben dort bereits einige
exklusive Folgen veröffentlicht. Zwei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 3“ „The Perfect Match“ „Probier
Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
„Beziehungsweise 1 bis 4“ „Die perfekte PlayList 1 und 2“ „20 Questions
2“ sowie „Haters Backstage 4 und 5“ bekommt ihr unter:
www.patreon.com/mindfaq

DiePodcastWG
#14 „Der Auszug“ erschien Anfang der Woche.

Außerdem ist die fünfte Folge
vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Woche online.

Probier’s
Mal – Wir gehen auf Sugafari ist auch raus und sollte unbedingt von Euch angehört weden.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Patreon
exklusiv sind außerdem „Zeitreise in Doppel D 2“ und Haters Backstage 5
für euch online. Nächste Woche kommt „zeitreise 3“ und „Haters Backstage 6“ erscheint bereits morgen.

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Die beiden haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.patreon.com/mindfaq
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert