Cuppa Haters – Back After Break

Nach einer kurzen und unfreiwilligen Pause ist Cuppa Haters zurück mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Beiden Wochen in der WWE.
Alleine gebe ich mich in dieser Ausgabe meinen Gedanken zu den aktuellen Geschichten und Fehden hin und wage Tipps für den bevorstehenden PPV `No Mercy`
Kann Braun Strowman überhaupt verlieren? Schadet die Fehde Roman Reigns noch mehr als das sie ihm nützt? Was soll der Scheiss mit Ziggler? uvm

Gebt doch auch dem neuen Format „Die Podcast WG“ eine Chance und hört mal rein. Bei iTunes, via RSS und in allen Podcatchern. Auch auf Twitter und Facebook findet Ihr „DiePodcast-WG“

Das war diesmal nichts? Ich habe was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.