Becky 3:16

Die Attitude Ära war die erfolgreichste Epoche in der Geschichte der WWE und hat seinerzeit für den Sieg über die WCW gesorgt. Die Erfolgsrezepte damals waren Gewalt, Sex und vor allem die Geschichte eines gewissen Steve Austin, welcher auf alle Regeln pfiff und sogar auf die Geschäftsführung des Unternehmens losging. Nun dachte sich die WWE: Hey, das machen wir wieder. Wir wollten ja eh alles „neu“ machen und von daher passt das ja. Und dieses mal lassen wir eine Frau diesen Job machen, weil ja alles neu ist und wir so zeigen dass wir ein modernes Unternehmen sind und bei uns Gleichberechtigung herrscht.
Das Problem ist nur: Die haben inzwischen Rated PG. Und weder Gewalt noch Sex dürfen so exzessiv wie noch vor 20 Jahren gezeigt werden.
Ob es trotzdem funktioniert und auch alles weitere erzählen Euch Marco und sein Gast Miguel aka Taco. Viel Spaß.

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters
unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier gab es in der letzten
Woche eine neue Folge „Haters Backstage“ und die „Zeitreise“ hat auch
eine neue Episode bekommen.

Beim
neuen Podcast von unserem Host Marco und
Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast) ist
inzwischen die fünfte reguläre Folge erschienen. Hier gibt es einfach
komplett Random ungefilterten Menstalk. Hört doch mal rein. Außerdem
gibt es bereits 8 Ausgaben der „perfekten“ Playlist.
Bei
iTunes, Spotify und auch sonst überall…
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Auch die Bar ist jetzt bei Patreon. Unter patreon.com/neulichinnerbar bekommt
Ihr einiges an zusätzlichem Content OHNE dafür bezahlen zu müssen. Aber
natürlich KÖNNT Ihr uns auch dort unterstützen, wenn Ihr mögt.

Und hier kommt außerdem eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht auch über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.