AEW stellt sich auf und die WWE reagiert (kaum)

Es tut sich was im Wrestlingzirkus. Mit All Elite Wrestling stellt sich eine neue Company gerade auf und konnte sogar schon den einen oder anderen prominenten Namen verpflichten. Wer das ist und ob hier eine echte Konkurrenz zur WWE am Horizont auftaucht, versuchen Marco, Dennis und Miguel für Euch zu durchleuchten. Trotzdem gehört unsere Hauptaugenmerk natürlich immer noch dem Marktführer und so besprechen wir wie gewohnt die Geschehnisse von RAW und Smackdown und wollen vor allem ergründen ob der große Nauanfang nun endlich startet, jetzt wo die Feiertage rum sind und wir langsam auf die Road to Wrestlemania einbiegen. Warum dies nur sehr bedingt gilt und wo dringend noch etwas passieren muss hört Ihr wie immer hier. Viel Spaß!

Anmerkung: Es gab ein paar technische Probleme während der Aufnahme, die nicht komplett im Schnitt behoben werden konnten. Bitte seid nachsichtig mit uns, wenn Euch etwas merkwürdig vorkommt oder die Soundqualität nicht dem gewohnten Standard entspricht.
PS: Miguel ist Schuld 😛

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier steht in Kürze ein Relaunch mit neuen Ideen und Formaten bevor.

Beim
neuen Podcast von unserem Host Marco und
Jendrik (bekannt als von Grambusch oder vom MindFAQ Podcast) ist
inzwischen die vierte reguläre Folge erschienen. Hier gibt es einfach komplett Random ungefilterten Menstalk. Hört doch mal rein. Außerdem
gibt es bereits 6 Ausgaben der „perfekten“ Playlist.
Bei
iTunes, Spotify und auch sonst überall…

Und hier kommt eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.