• MindFAQ

    MindFAQ – Lebenshilfe, Pläne und Random Talk

    Mindfuck wie man es kennt. Sascha und Marco unterhalten sich über dies und das, springen zwischen den Themen hin und her und irgendwo zwischen all dem Quatsch ist dann doch noch was sinnvolles dabei. So gibt Marco seinem jüngeren Sidekick Tipps und Lebenshilfe in Job- und Datingfragen. Außerdem werden die Pläne für die Gamescom besprochen, diverse Personen werden (ziemlich sicher) beleidigt und Marco verbietet Sascha zu dessen eigener Sicherheit das twittern. All das und mehr hört Ihr hier. Viel Spaß 🙂

    Hat es Euch gefallen? Dann abonniert uns, lasst eine Bewertung da oder
    helft uns bekannter zu werden indem Ihr Euren Freunden von uns erzählt
    und unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken verteilt.

    Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

    Wir sind auch bei Patreon und haben dort bereits einige
    exklusive Folgen veröffentlicht. Zwei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
    Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 3“ „The Perfect Match“ „Probier
    Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
    „Beziehungsweise 1 bis 4“ „Die perfekte PlayList 1 bis 3“ „20 Questions
    2 und 3“ sowie „Haters Backstage 4, 5 und Schlaflos“ bekommt ihr unter:
    www.patreon.com/mindfaq

    Die letzte Folge von DiePodcastWG
    #14 „Der Auszug“ erschien letzte Woche.

    Außerdem ist die fünfte Folge
    vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Woche online.

    Probier’s
    Mal – Wir gehen auf Sugafari ist auch raus und sollte unbedingt von Euch angehört weden.

    Und für die Wrestlingfans unter Euch gibt es jede Woche eine neue Folge Cuppa Haters.

    Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

    Ihr findet uns bei Twitter (@mindfaq_podcast), bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) und in Kürze auch wieder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

    Folge direkt herunterladen

    Hinterlasse einen Kommentar

    MindFAQ – Das erste Mal …

    Hier kommt mal wieder eine Themenfolge von MindFAQ für Euch und doch ist sie irgendwie random. Dieses Mal reden Marco und Sascha über das erste Mal. Ja, auch über DAS erste Mal. Dennoch wird es nicht durchgängig schlüpfrig, denn das lassen wir dann doch lieber bei „Beziehungsweise“ unserem Patreon Format. Hier geht es um alle möglichen ersten Male. Das erste Mal Kino, das erste Mal Klassenfahrt, die erste Prügelei und noch viele andere Dinge mehr. Ein Podcast voller kleiner Geschichten und Anekdoten und der Erkenntniss dass Saschas Jahr in der dritten Klasse einfach unfassbar gewesen sein muss. Viel Spaß beim hören.

    Hat es Euch gefallen? Dann abonniert uns, lasst eine Bewertung da oder helft uns bekannter zu werden indem Ihr Euren Freunden von uns erzählt und unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken verteilt.

    Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

    Wir sind auch bei Patreon und haben dort bereits einige
    exklusive Folgen veröffentlicht. Zwei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
    Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 3“ „The Perfect Match“ „Probier
    Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
    „Beziehungsweise 1 bis 4“ „Die perfekte PlayList 1 bis 3“ „20 Questions
    2“ sowie „Haters Backstage 4 und 5“ bekommt ihr unter:
    www.patreon.com/mindfaq

    Die letzte Folge von DiePodcastWG
    #14 „Der Auszug“ erschien letzte Woche.

    Außerdem ist die fünfte Folge
    vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Woche online.

    Probier’s
    Mal – Wir gehen auf Sugafari ist auch raus und sollte unbedingt von Euch angehört weden.

    Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

    Ihr findet uns bei Twitter (@mindfaq_podcast), bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) und in Kürze auch wieder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

    Folge direkt herunterladen

    Hinterlasse einen Kommentar

    MindFAQ – Sascha tut ALLES für Geld

    Wir haben viel zu lange nichts mehr herausgebracht und deswegen treffen sich Sascha und Marco auf ein Pläuschchen am Sonntag Abend. Wie war unsere Woche? Wie war das Wochenende? Hatte Sascha Glück bei seinem TinderDate? Wird durch die Killerspinne in Saschas Büro sein Schicksal besiegelt? Diese und andere „wichtige“ Fragen klären wir in einer typischen MindFuck Folge. Außerdem hören wir hier was Sascha alles für Geld tun würde und wie wir ihn dazu bringen könnten sich vor einem bundesweiten TV-Publikum zum Horst zu machen. Viel Spaß 🙂

    MindFAQ gibt es auch auf Patreon. Unter www.patreon.com/mindfaq könnt
    Ihr uns schon ab 2$ im Monat unterstützen und dazu gibt es noch jede
    Menge Sonderformate! Schon jetzt findet Ihr dort 3 Folgen „Was lief bei
    Dir“, drei Ausgaben Sascha ist solo, zwei Folgen Haters Backstage, zwei
    Folgen MindFuck, „The Perfect Match“, die ersten vier Ausgaben von
    „Beziehungsweise“, vier Folgen „Probier Mal MindFAQ“, 2 Ausgaben von „Die perfekte PlayList“, „20 Questions 2“ und ständig kommt
    neues hinzu. Es lohnt sich also 😉

    Hört doch auch mal bei unseren anderen Projekten rein.

    Die vierte Folge vom neuen Gaming-Podcast „Average Skills“ ist bereits überall online verfügbar.
    Bereits
    ebenfalls online ist die inzwischen achte Ausgabe von „Probier’s
    mal – Wir gehen auf Sugafari“. Lasst
    sie Euch schmecken.
    Außerdem erscheint für die Wrestlingfans jede
    Woche eine neue Ausgabe „Cuppa Haters – Der Wrestling Podcast“ und kürzlich wurde dort der erste Geburtstag gefeiert. Unter anderem mit
    Einspielern von Sascha, Taco, Max, Phil…

    Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

    Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
    iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
    gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

    Folge direkt herunterladen

    Hinterlasse einen Kommentar

    MindFAQ – Der Patreon Song

    Wir haben eine kleine Überraschung für Euch. Jendrik, Musiker, Freund des Casts, fester Bestandteil des Cuppaversums und ein Teil des Probier Mal MindFAQ Dreigestirns hat für Euch einen Song eingespielt. Exklusiv und NUR für Euch. Viel Spaß!

    Hallo liebe Hörer
    Das Podcasten ist teuer.
    Wollt ihr uns unterstützen, hab ich ne Idee.

    Es gibt da so ne Seite,
    Die heisst patreon.com.
    Könnt gerne mal was spenden, fänden wir voll ok.

    Und wie durch Zauberhand, seid ihr vollkommen automatisch…

    Einfach bessere Menschen,
    Ja Gottes Ebenbild,
    Ein Stückchen besser noch als Ärzte und Lehrer, wohl wahr!

    Denn ihr seid jetzt Patronen
    Einfach besser als der Rest
    Wir schicken tausend Küsse, sagen Danke, is klar!

    Folge direkt herunterladen

    Hinterlasse einen Kommentar

    MindFAQ – Guilty Pleasures

    Wir vergessen vor lauter Content für unsere Patronen natürlich niemals unser Kerngeschäft, unsere Basis… Euch. Die besten Hörer der Welt! Und deswegen gibt es hier bereits eine neue, reguläre Folge MindFAQ mit übergeordnetem Thema. Dieses mal reden wir über Guilty Pleasures. Was feiern wir, was andere verteufeln? Darf man Rin gut finden? Ist man automatisch ein schlechter Mensch, wenn man deutsche Schlager mag? Für welche Filme sollte man sich schämen? Dazu noch Serien, Comedians usw…
    Viel Spaß bei 2 Stunden MindFAQ in bester Tradition.

    MindFAQ gibt es auch auf Patreon. Unter www.patreon.com/mindfaq könnt
    Ihr uns schon ab 2$ im Monat unterstützen und dazu gibt es noch jede
    Menge Sonderformate! Schon jetzt findet Ihr dort 3 Folgen „Was lief bei
    Dir“, zwei Ausgaben Sascha ist solo, zwei Folgen Haters Backstage, eine
    Folge MindFuck, „The Perfect Match“, die ersten drei Ausgaben von
    „Beziehungsweise“, drei Folgen „Probier Mal MindFAQ“, ganz neu „Die perfekte PlayList“ und ständig kommt
    neues hinzu. Es lohnt sich also 😉

    Hört doch auch mal bei unseren anderen Projekten rein.

    Die vierte Folge vom neuen Gaming-Podcast „Average Skills“ ist bereits überall online verfügbar.
    Bereits
    ebenfalls online ist die inzwischen sechste Ausgabe von „Probier’s
    mal“, mit dem großartigen Tim Hielscher und Probier’s Mal – Wurst. Lasst
    sie Euch schmecken.
    Außerdem erscheint für die Wrestlingfans jede
    Woche eine neue Ausgabe „Cuppa Haters – Der Wrestling Podcast“ und
    lkürzlich wurde dort der erste Geburtstag gefeiert. Unter anderem mit
    Einspielern von Sascha, Taco, Max, Phil…

    Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

    Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
    iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
    gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

    Folge direkt herunterladen

    Hinterlasse einen Kommentar