Neulich inner Bar – Neulich an Weihnachten

Jendrik und Marco sitzen inner Bar. Soweit nichts neues. Neu ist
lediglich die Tatsache dass von nun an immer ein Mikro dabei sein wird,
wenn die beiden über alles reden was ihnen in den Sinn kommt.
Musik, Videospiele, Frauen, Filme, ernsthafter Talk, Blödsinn …
Es gibt also keinerlei thematischen Grenzen, was jede Folge zu einer Wundertüte der Podcast-Unterhaltung macht.

Dieses Mal reden die beiden über Man-Crush auf Schauspieler und Sänger aber beseelt von dem einen oder anderen Täßchen Glühwein kommen sie dann auf das Thema Weihnachten und so geht es um die entsprechenden Lieder, Filme, Traditionen und Anekdoten rund um die schönste Zeit des Jahres.
Während des Gesprächs kommen außerdem noch ein paar Sprachnachrichten rein von lieben Menschen die uns einen guten Start und Euch und uns eine frohe Weihnachtszeit wünschen.
Wir bedanken uns bei (Dirty) Tina, Marian (Anne für Sich), MovieSteve (Krempelcast und Trailerschnack), Joel (Sugarcane Podcast und Trailerschnack), Björn (Luke) und Tobi (Deutscher Filmpodcast), Sabrina (Beziehungsweise), Dennis und Taco (Cuppa Haters).

Wir würden uns wirklich sehr über Feedback zu diesem neuen Format freuen und wenn Euch gefällt was wir hier machen, dann abonniert uns doch gerne
bei iTunes, Spotify oder wo auch immer Ihr uns hört , bewertet uns und
sagt es auf jeden Fall weiter.
Uns gibt es natürlich auch in den
sozialen Medien auf Twitter und Instagram. Hier würden wir uns natürlich
ebenfalls sehr freuen, wenn Ihr uns dort folgt, unsere Beiträge
kommentiert, liked, retweetet und uns so zu größerer Reichweite
verhelft.
https://twitter.com/neulichpodcast
https://www.instagram.com/neulichinnerbar/

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.