Neulich inner Bar – Die Folge die es nicht gibt

Jendrik und Marco sitzen inner Bar. Soweit nichts neues. Neu ist lediglich die Tatsache dass von nun an immer ein Mikro dabei sein wird, wenn die beiden über alles reden was ihnen in den Sinn kommt.
Musik, Videospiele, Frauen, Filme, ernsthafter Talk, Blödsinn …
Es gibt also keinerlei thematischen Grenzen, was jede Folge zu einer Wundertüte der Podcast-Unterhaltung macht.

Viel Spaß bei Folge 0. Einer Folge die es eigentlich nicht gibt, da wir erst am 1.Dezember 2018 mit der ersten Folge offiziell starten.
Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback.

Wenn es Euch gefällt was wir hier machen, dann abonniert uns doch gerne bei iTunes, Spotify oder wo auch immer Ihr uns hört , bewertet uns und sagt es auf jeden Fall weiter.
Uns gibt es natürlich auch in den sozialen Medien auf Twitter und Instagram. Hier würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen, wenn Ihr uns dort folgt, unsere Beiträge kommentiert, liked, retweetet und uns so zu größerer Reichweite verhelft.
https://twitter.com/neulichpodcast
https://www.instagram.com/neulichinnerbar/

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.