MindFAQ – Weihnachtsgefühle

Unsere zweite Folge ist da und heute reden Sascha und Marco über Weihnachten. Neben Anekdoten und Erinnerungen der beiden wollen sie der Frage auf den Grund gehen ob das Weihnachtsgefühl automatisch endet mit dem erreichen des Erwachsenenalters, ob man es sich erhalten kann oder ob es automatisch wiederkommt wenn man selbst einmal Kinder hat. Ihre Meinung dazu haben uns Joel (Trailerschnack und SugarCane Podcast), Steve (Krempelcast und Trailerschnack), Miguel (CastZilla), Calvin (Blog: Game for Scores) und Nadja (NTG Frauenbeauftragte) in Einspielern mitgeteilt. Vielen lieben Dank dafür!
Das Intro/Outro wurde wieder von Meike eingesprochen und die Musik im Hintergrund stammt von Kevin MacLeod (matthesmusicverlag). Danke dafür 🙂

Wir wünschen Euch allen ein schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes fruen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.