MindFAQ – Vorsätze

Kurz vorm Jahreswechsel gibt es die dritte Ausgabe MindFAQ für euch. Sascha und Marco fanden es nach einem Blick auf den Kalender naheliegend sich dieses mal dem Thema „gute“ Vorsätze und deren Sinn oder Unsinn zu widmen.
Wer macht sich Vorsätze, warum immer grad zu Silvester/neujahr und wer zieht es durch?
Neben den eigenen Erfahrungen und Meinungen gibt es noch Einspieler von unseren großartigen Kollegen Matthias ‚Matze‘ Holm von Welle Nerdpol und Matzes Kinowoche und von Nico ‚ennweh‘ Weitzel von den Multimaniacs. Danke dafür.
Im Intro/Outro ist wie immer die liebe Meike zu hören.

Wir wünsche euch einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, tolles, nerdiges, neues Jahr 2018. Wir hören uns im Januar wieder.

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.