MindFAQ – Urlaub, Ferien und Anarchie

Wir haben mal wieder ein Thema! Da Marco gerade frisch aus dem Urlaub ist, nehmen Sascha und er sich das doch gleich mal zum Thema.
Geminsam schwelgen die beiden in Erinnerungen und lassen vergangene Urlaube un Ferienerlebnisse Revue passieren.
Wo waren die beiden in der Kindheit, was war der erste eigens geplante Urlaub, wie haben die beiden ihre Ferien verbracht und warum sind beide froh dass gewisse Sachen rechtlich nicht mehr verfogbar sind, weil die Verjährungsfrist längst rum ist? Außerdem regt Marco sich (mal wieder) über Menschen auf und nennt die Klischeeurlauber aus den verschiedenen Ländern.
Dazu etwas Quatsch im typischen MindFAQ-Stil und der gescheiterte Versuch nicht mehr alle Leute zu nennen und zu grüßen… Viel Spaß bei fast 3 Stunden „Fernweh“.

Hört doch auch mal bei unseren anderen Projekten rein.

Die zweite Folge vom neuen Gaming-Podcast „Average Skills“ ist online überall verfügbar.
Ebenso wie die inzischen dritte Ausgabe von „Probier’s mal“.
Außerdem erscheint für die Wrestlingfans jede Woche eine neue Ausgabe „Twist of Hate – Der Wrestling Podcast“.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.