MindFAQ – Mobbing

Lange schon angekündigt bekommt Ihr hier nun endlich den großen Mobbing-Podcast. Ernster als alles was wir bisher veröffentlicht haben, reden wir übers Mobbing im allgemeinen, Umgang damit, unsere eigenen Erfahrungen, was es aus einem machen kann und was es definitiv auslöst, wie schnell man selbst zum Täter wird und noch vieles mehr. Hierbei geben wir soviel von uns preis wie selten vorher und hoffen Ihr seht uns danach nicht in einem schlechteren Licht, sondern könnt vielleicht einfach besser nachvollziehen warum wir sind, wie wir sind. Abgerundet wird das Ganze von Einspielern und Beiträgen von Miguel (Taco), Dome Sayayin (Dominic), KaROFLsalat (Christian), Pa Trick Padden und Jendrik (von Grambusch). Vielen Dank für Euer Vertrauen, Eure Beteiligung und Eure Offenheit darin.
Es würde uns extrem freuen wenn Ihr uns zu dieser doch deutlich anderen Folge als sonst ein Feedback geben würdet. Hat es Euch gefallen? Was denkt Ihr übers Thema? Sollen wir auch weiterhin zwischendurch solch ernste Themen behandeln, oder lieber einfach beim Blödsinn bleiben? Sagt es uns.
Und nun wünschen wir Euch gute Unterhaltung.

MindFAQ gibt es auch auf Patreon. Unter www.patreon.com/mindfaq könnt
Ihr uns schon ab 2$ im Monat unterstützen und dazu gibt es noch jede
Menge Sonderformate! Schon jetzt findet Ihr dort 3 Folgen „Was lief bei
Dir“, eine Ausgabe Sascha ist solo, zwei Folgen Haters Backstage, eine
Folge MindFuck, „The Perfect Match“, eine Folge „Probier Mal MindFAQ“ und ständig kommt neues hinzu. Es lohnt sich also 😉

Hört doch auch mal bei unseren anderen Projekten rein.

Die vierte Folge vom neuen Gaming-Podcast „Average Skills“ ist bereits überall online verfügbar.
Bereits ebenfalls online ist die inzwischen sechste Ausgabe von „Probier’s mal“, mit dem großartigen Tim Hielscher und Probier’s Mal – Wurst. Lasst sie Euch schmecken.
Außerdem erscheint für die Wrestlingfans jede Woche eine neue Ausgabe „Cuppa Haters – Der Wrestling Podcast“.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.