MindFAQ – MindFuck 5

Wir haben gleich zwei Rekorde zu vermelden! Zum einen haben wir endlich über 100 Follower bei Twitter und zum anderen wird diese Folge in die Geschichte eingehen als die mit dem schnellsten Grund für ein Explicit EVER. Erstaunlicherweise nicht einmal von Sascha verursacht.
Ansonsten ist alles beim alten. Die beiden quatschen vor sich hin und reden sich vermutlich wieder einmal bei der einen oder anderen Person (Personengruppe) um Kopf und Kragen. Aber so kennt man das ja schon. Dezent und bescheiden können die ja auch nicht, warum sollten sie also Anstand können?
Viel Spaß bei unterhaltsamen Gesprächen ohne Leitfaden, ohne Thema und offenbar auch ohne Verstand.

Hört doch auch mal bei unseren anderen Projekten rein.

Die zweite Folge vom neuen Gaming-Podcast Average Skills bereits online überall verfügbar.
Ebenso wie die zweite Ausgabe von Probier’s mal.
Außerdem erscheint für die Wrestlingfans jede Woche eine neue Ausgabe Twist of Hate – Der Wrestling Podcast.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.