MindFAQ – Meckerkultur

Können sich zwei der größten Meckerheinis im Netz sinnvoll über das Thema Meckerkultur unterhalten? Eigentlich nicht, aber sie tun es trotzdem. Natürlich gewohnt abschweifend und ausschweifend versuchen Sascha und Marco in dieser Folge der Frage auf den Grund zu gehen: „Ist das Meckern (im Netz) mehr geworden und verschärft sich der Ton?“
Ob diese Frage geklärt werden konnte, warum Sascha in einer Gaststätte aufnimmt, was die beiden beschäftigt und ob Sascha jemals Internet bekommen wird, könnt ihr hier nachhören. Viel Spaß 🙂

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.