MindFAQ – Even more MindFuck

Dem Feedback und den Downloadzahlen nach mögt ihr es, wenn wir einfach nur drauf losquatschen und über die Dinge reden die uns gerade beschäftigen und was immer uns so einfällt. Da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten und liefern was Ihr möchtet.
Sascha und Marco nutzen einen Skype-Plausch um ein Stündchen über neue Projekte zu sprechen, die PlayStation-Odyssee wird erzählt und sonst… gibt es wieder allerlei Quatsch. Spoiler: So lange wie diesmal sind wir noch ne jugendfrei geblieben.
Viel Spaß bei MindFuck 3.

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.