MindFAQ – Das erste Mal …

Hier kommt mal wieder eine Themenfolge von MindFAQ für Euch und doch ist sie irgendwie random. Dieses Mal reden Marco und Sascha über das erste Mal. Ja, auch über DAS erste Mal. Dennoch wird es nicht durchgängig schlüpfrig, denn das lassen wir dann doch lieber bei „Beziehungsweise“ unserem Patreon Format. Hier geht es um alle möglichen ersten Male. Das erste Mal Kino, das erste Mal Klassenfahrt, die erste Prügelei und noch viele andere Dinge mehr. Ein Podcast voller kleiner Geschichten und Anekdoten und der Erkenntniss dass Saschas Jahr in der dritten Klasse einfach unfassbar gewesen sein muss. Viel Spaß beim hören.

Hat es Euch gefallen? Dann abonniert uns, lasst eine Bewertung da oder helft uns bekannter zu werden indem Ihr Euren Freunden von uns erzählt und unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken verteilt.

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.

Wir sind auch bei Patreon und haben dort bereits einige
exklusive Folgen veröffentlicht. Zwei mal „Fuck, another MindFuck“ „Was lief bei
Dir? 1 bis 3“, „Sascha ist solo 1 bis 3“ „The Perfect Match“ „Probier
Mal MindFAQ 1 bis 5“ „Probier Mal MindFAQ – Face to Face“ und
„Beziehungsweise 1 bis 4“ „Die perfekte PlayList 1 bis 3“ „20 Questions
2“ sowie „Haters Backstage 4 und 5“ bekommt ihr unter:
www.patreon.com/mindfaq

Die letzte Folge von DiePodcastWG
#14 „Der Auszug“ erschien letzte Woche.

Außerdem ist die fünfte Folge
vom neuen Gaming-Podcast Average Skills seit einer Woche online.

Probier’s
Mal – Wir gehen auf Sugafari ist auch raus und sollte unbedingt von Euch angehört weden.

Übrigens alle auch auf Spotify 🙂

Ihr findet uns bei Twitter (@mindfaq_podcast), bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) und in Kürze auch wieder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.