Cuppa Haters – Wait. What?

Die WWE befindet sich auf der Zielgeraden zum Royal Rumble und zieht deswegen noch einmal alle Register um die Fehden, Interessen und Geschichten der einzelnen Wrestler voranzutreiben. Ob ihnen das gelingt und zu welch absurden Situationen das in dieser Woche führte, beleuchten Marco und Dennis für euch in dieser Ausgabe.
Vielleicht schaffen wir es zu ergründen, warum Michael Cole offensichtlich mehr wiegt als ein Truck und wer denn bitte endlich mal Jason Jordan das dümmliche und überhebliche Grinsen aus dem Gesicht schlagen wird. Außerdem hat Marco angekündigt NIE WIEDER Wrestling zu schauen, wenn Jinder Mahal Bobby Roode besiegen sollte. Ob es dazu kam, hört ihr hier.

Unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/cuppahaters

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten des „Cuppaversums“ rein.
MindFAQ #3 „Gute Vorsätze“ ist online und #4 kommt in diesen Tagen..
DiePodcastWG
#7 und #8 u.a. mit 1Live Mann Gavin und kleines P. vom „Kleines
Gespräch“ Podcast ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Squad.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die zwei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/cuppahaters

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Cuppa Haters – Wait. What?

  1. Tim sagt:

    Eigentlich bin ich nur ein stiller Hörer des Podcasts seit Folge 2. Aber nun muss ich auch mal was kommentieren.
    Jede Woche freue ich mich auf die neue Ausgabe und seit diese erst am Freitag kommt, sogar noch mehr. Aber leider wird diese Freude jedes mal getrübt, wenn ich lese dass Dennis dabei ist. Dementsprechend geschockt war ich als Marco verkündet hat dass Dennis nun als vollwertiger Host mit an Bord ist. Bitte nicht falsch verstehen, der ist bestimmt ein netter Kerl aber sein Mikrofon scheint nicht sehr gut zu sein und außerdem gibt er im Grunde nur das wieder und bestätigt was Marco schon gesagt hat.
    Das Konzept mit den wechselnden Gesprächspartnern gefiel mehr eindeutig besser und die Folgecnit Phil und Kuro ist eh die Beste.
    Alles in allem kann ich aber nur sagen: Marco und Partner, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.