Cuppa Haters – Hell is anywhere?

Pünktlich wie die Maurer schauen Dennis und ich auch diese Woche wieder auf die Geschehnisse von Raw und Smackdown. Natürlich auch mit einem kleinen Ausblick und unseren Tipps für den kommenden Hell in a Cell PPV. Zusätzlich versuchen wir ein paar Dinge aufzuklären:
Wer ist Sister Abigail? Wie offensichtlich kann man die Shield Reunion erzwingen? Bleibt Jinder ewig Champion? Warum wird quasi das komplette HiaC Match von den Akteuren gespoilert?
Außerdem klären wir warum Dennis 1000€ weniger auf dem Konto hat, wo man uns anfassen kann, ob Dennis den November überlebt und ob das SNES Mini wirklich so geil ist.

Gebt doch auch dem neuen Format „Die Podcast WG“ eine Chance und hört
mal rein. Bei iTunes, via RSS und in allen Podcatchern. Auch auf
Twitter und Facebook findet Ihr „DiePodcast-WG“

Das war diesmal nichts? Wir haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr mir schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Aßerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht momentan nur über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe.

https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
https://twitter.com/Cuppa_Haters
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert