MindFAQ – Musikalische Früherziehung

Der liebe Sascha hat keine Ahnung von Musik. Das hindert uns nicht daran eine Spezialausgabe zu eben genau diesem Thema zu machen.
Anlass ist der Release des Debütalbums „2 Idiome – 1 Gedanke“ von Jendrik, welches er unter dem Pseudonym Von Grambusch veröffentlicht hat.
Ohne echte Expertise sondern ausschließlich aus der Sicht eines begeisterten und interessierten Hörers fragen wir nach den musikalischen Anfängen, der Entstehung des Albums und gehen auf einzelne Titel ein. Außerdem küren wir unsere Alben des letzten Jahres, reden über musikalische Einflüsse und Konzerterfahrungen. So bekommt Sascha ganz nebenbei und automatisch die ersten Lektionen in musikalischer Früherziehung.
Viel Spaß :)

Jendrik findet Ihr bei facebook (https://www.facebook.com/VonGrambusch), bei Twitter (https://twitter.com/vonGrambusch), bei Soundcloud (https://soundcloud.com/jendrik-grube) und bei iTunes, Spotify, Napster, Deezer und und und …

Hat es Euch gefallen? Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei
iTunes freuen und wenn ihr uns ein Abo da lasst. Außerdem sind wir super
gespannt auf euer Feedback. Dieses könnt ihr uns bei Twitter (@mindfaq_podcast) hinterlassen, bei Instagram (https://www.instagram.com/mindfaq.podcast/) oder bei facebook (https://www.facebook.com/mindfaq.podcast)

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *