Wrestling Podcast – Wasted potential

Hier ist Folge 30 von Eurem Lieblings-Wrestling-Podcast. Auch wenn im Logo und auf der Homepage noch Cuppa Haters zu lesen ist (dies lies sich aus zeitlichen Gründen nicht so schnell änden), distanzieren wir uns aufgrund der jüngsten Schlagzeilen von diesem Ausdruck und der Person, die ihn im Umlauf brachte. Nähere Erklärungen dazu erhaltet Ihr am Anfang der Folge.
Aber inhaltlich ändert sich nichts und deswegen sprechen Marco und Dennis sowohl über die 25 Jahre RAW Sendung, als auch über Smackdown.
Konnte die WWE die hohen Erwartungen an die Jubiläumssendung erfüllen? Wurde dennoch in Richtung Rumble gesteuert? Kann jemand Braun Strowman stoppen? Wie stehen AJ Styles Chancen auf eine Titelverteidigung gegen Kamy? Diese Fragen und noch vielem mehr gehen Eure beiden Hosts auf den Grund. Viel Spaß!

Unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/twistofhate

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
MindFAQ #4 „Meckerkultur“ ist nun endlich online.
DiePodcastWG
#9 „Das Fangirl“ ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Squad.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die zwei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert