Twist of Hate – The more the better?

Da isser wieder… mit sexy rauher Stimme als letzte Spur seiner abklingenden Erkältung ist Marco diese Folge wieder da, aber dafür fehlt Dennis. Dieser wird von Miguel vertreten, der auch schon letzte Woche die würdige Vertretung dastellte.
Den kompletten Hass, wie online gewünscht, gibt es zwar auch diese Ausgabe nicht, aber dennoch ist nicht alles toll was die WWE uns diese Woche bei RAW und Smackdown vorgesetzt hat.
Wieso müssen zB bei beiden Brands Matches personell aufgestockt werden? Welche Chance hat Seth auf Wrestlemania? Ist Ronda wirklich so wichtig? Wieso hat Nia nun zum dritten mal in wenigen Wochen die Seite gewechselt? Diese und andere Fragen versuchen die beiden zu beantworten. Außerdem reden sie erstaunlicherweise mal nicht über die NTG, aber dafür über MindFAQ, Average Skills uvm.
Viel Spaß mit der aktuellen Folge 🙂

Unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/twistofhate

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
MindFAQ #4 „Meckerkultur“ ist online und Folge #5 steht kurz bevor .
DiePodcastWG
#10 „Der Filmemacher“ ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Skills.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die zwei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert