Twist of Hate – Monday Night Rollins

Später als gewohnt, aber noch rechtzeitig vorm RAW-exklusiven PPV Elimination Chamber kommt hier die 34. reguläre Ausgabe von Twist of Hate.
Miguel macht den Hattrick komplett und ist dieses mal wieder bei Dennis zu Gast. Gemeinsam sprechen sie über RAW und Smackdown, wagen einen Ausblick auf den PPV und haben auch einiges an News parat.
Am bemerkenswertesten war diese Woche sicherlich die Leistung von Seth Rollins bei RAW, aber auch John Cena, Roman Reigns, Braun Strowman, The Miz, Elias und Finn Balor hatten die Chance sich nochmal zu präsentieren. Wer dabei am Ende die Oberhand hatte und mit dem passenden Momentum in den Chamber geht, hört ihr genauso wie die Ereignisse bei Smackdown rund um KeMi, AJ, Bobby Roode, Jinder, den US Titel und vieles mehr. Viel Spaß dabei.

Unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu Sondercontent!
https://www.patreon.com/twistofhate

Hört doch auch mal bei den anderen Projekten der „HateFamily“ rein.
MindFAQ #4 „Meckerkultur“ ist online und Folge #5 steht kurz bevor .
DiePodcastWG
#10 „Der Filmemacher“ ist ebenfalls online überall verfügbar.
Außerdem startet in Kürze Average Skills.
Viel gutes Zeug zu hören für das bevorstehende Wochenende.

Das war diesmal nichts? Die zwei haben was wichtiges vergessen? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt
uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei
YouTube oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Podcast Addict und YouTube
super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit
eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des
Supports besteht über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier
angehangen habe, sowie ab sofort auch unter patreon.com/twistofhate

https://www.facebook.com/twistofhatepod
https://twitter.com/twistofhatepod
http://cuppa-haters.com/Startseite/
https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/twistofhate
https://www.amazon.de/registry/wishlist/25AAOAY7IB1QW/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__jBUKzb4DCVC2Q

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert